Happy New Year!

Happy New Year!

Was war das nicht für ein Jahr! Und noch so vieles, was da kommen wird.

Januar-Februar 2018:

Kommt DADA MASILO wieder nach Deutschland. Das war letztes Jahr wirklich ein großer Erfolg! Der Zauber des ’schwarzen Schwans‘ wird hier zwischen harscher Realität und afrikanischer Lebensfreude auf die Bühne gebracht.

 

März-April 2018: Kommt da JON LEHRER mit seinen SHADOWS IN MOTION. Von den reinen Schatten-Shows, die nur hinter der Leinwand statt finden, waren wir meist schon nach zehn Minuten gelangweilt. Jon wird hier seine Tänzer und den Schatten vor die Leinwand holen. Auch ich bin sehr gespannt auf seine neuen Ideen! Hier ein Trailer zu Jons bisheriger Arbeit!

In der nächsten Spielzeit dann geht es weiter!

November – Dezember 2018: Die SONICS sind zurück mit ihrer grandiosen akrobatischen Traumwelt DUUM. Die zweite Tournee noch besser gebucht als die erste – das bedeutet schon was. Hier ein Trailer!

Und dazu natürlich wieder die ein oder andere Reise! Ich werde euch davon berichten. Denn natürlich bin ich noch auf der Suche nach etwas passendem für die Spielzeit 19/20!

So darf es weiter gehen! Volle Kraft voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert