BRODAS BROS – was für ein Erfolg!

Die Premiere in Schlanders war ein voller Erfolg! Standing Ovations von jung und alt.

Bei jeder Produktion ist man wieder neu aufgeregt. Klar, zum einen, ob keine Patzer passieren, zum anderen aber, ob das Showkonzept funktioniert, ob die Anpassungen, die man für das deutsche Publikum vorgenommen hat auch die erhoffte Reaktion hervorrufen und natürlich schlichtweg ob die Show rund und das Publikum zufrieden ist.

Das Echo nach der Premiere: alles richtig gemacht! Puh! Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. Bei nur vier Produktionen pro Jahr, für die ich verantwortlich bin, ist natürlich jede einzelne extrem wichtig.

Gleich am nächsten Tag geht es dann aber schon weiter. Die Zeit für ein Abschiedsfoto haben wir uns aber trotz Minusgraden noch genommen.

Jetzt ist die Truppe ohne mich auf Tour und ich drücke weiterhin aus der Entfernung die Daumen. Wir sehen uns in Lahr wieder!

Go on, Barcelona Flavor!

 

 

Eine Antwort auf „BRODAS BROS – was für ein Erfolg!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.