Artur

Artur

Im Dezember 2016 waren wir mit den wunderbaren SONICS auf Tour, eine italienische Company mit einem tollen Team. Die vielen Luftnummern sehen auf der Bühne immer kinderleicht aus, allerdings sind die Gefahren, die mit einer solchen Darbietung verbunden sind, real.

Artustarb im Alter von 21 Jahren, weil er einen Fehler machte. Nur einen. Dass uns ein liebenswerter Mensch und ein toller Künstler so früh verlassen muss, das schmerzt. Ich habe mich auf die nächste gemeinsame Tournee im Dezember 2018 wirklich gefreut – nun werden wir sie nicht mit ihm, aber dafür für ihn verwirklichen.

Wir vermissen Dein endloses, aufrechtes Lächeln schon jetzt. Deine ehrliche Freude am Leben war eine Bereicherung und Dein künstlerisches Talent eine Inspiration. Leb wohl.

https://www.facebook.com/sven.graf.71/videos/1738919182869135/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.