Gut Tour will Weile haben

Gut Tour will Weile haben

Na hier ist aber gerade alles still. Warum hört man denn nichts mehr?

Das hat zwei Gründe:
1.  Die ausklingende Spielzeit wurde dazu genutzt, die nächsten Touren im Frühjahr vorzubereiten. Nicht nur die Companies, auch ich mach mich im Mai nach der INTHEGA Tagung wieder auf den Weg und Besuche jeden, der mich für eine gemeinsame Spielzeitplanung 2018/19 treffen will.
Außerdem sind wir ja bereits im September mit SCOTCH & SODA unterwegs (werft oben mal einen Blick in den Trailer!) und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ebenso wie für die anderen Companies. Und zusätzlich muss natürlich auch 18/19 nun in den Grundzügen stehen. Ihr seht also, gerade ist die Zeit zwischen den drei Spielzeiten.

2. Weil das gerade etwas schlaucht, habe ich mir über Ostern eine Auszeit gegönnt. Jetzt sing ich noch etwas den After-Vacation-Blues und versuche mich auf meine morgige Rückkehr ins Büro seelisch und moralisch vorzubereiten.

Bald wieder mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.