Vorbereitungen – Workflow in Down Under

Vorbereitungen – Workflow in Down Under

Zwar wird der Süden Deutschlands dieser Tage seinem Ruf durchaus gerecht und beschenkt uns mit milden Temperaturen, meine Reisevorbereitungen sehen aber ganz anders aus!

Ende Februar geht es wieder nach Adelaide, Australien, zum grandiosen FRINGE Festival. Wenngleich ich mich wirklich sehr darauf freue, ist dieser Abstecher weit entfernt von Urlaub. Geplant sind derzeit 27 Vorstellungsbesuche in 7 Tagen, immer auf der Suche nach neuen Veranstaltungen für Deutschland, gleichzeitig aber auch noch verbunden mit anderen Aufgaben für das FRINGE.

Hier ein Trailer, wie es aussieht, wenn ein Festival eine ganze Stadt übernimmt:

Nun freue ich mich erstmal darauf euch viele Impressionen aus Australien schicken zu können. In dieser Zeit werde ich hier etwas höher frequentiert von meinen Erlebnissen berichten.

Ab dem 01. März geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.