Outtakes – Auf Wintertanztour

Outtakes – Auf Wintertanztour

Während ich es mit Mühe und Not wieder hier hoch auf den Berg und ins Büro geschafft habe, sind die BRODAS BROS weiter auf Tour und genießen den winterlichen Bodensee in Konstanz. Da sag nochmal einer, die Jugend sitzt nur in der Bude und vor dem Computer…

Ich muss zugeben, ich freue mich immer wahnsinnig, wenn die ganze Vorbereitung dazu führt, dass die Truppe nicht nur auf der Bühne, sondern auf der gesamten Tour ihren Spaß hat. Und noch mehr freue ich mich dann über kleine „Goodies“ wie dieses Video, um zumindest über die Entfernung weiterhin mit dabei zu sein.

Wenn ich aber bei uns vor die Türe schaue, bin ich für meine warmen Füße auch ganz dankbar…

Dancing in Konschdanz (Constanza)!! #brodasbros #brodas #germany #europetour #gira #tetris #constanza #germany #hiphop #danzaurbana #streetdance #dancing

Slået op af Brodas i Lørdag den 14. januar 2017

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert