Jetzt geht’s los – ein Tag bunter als der andere

Jetzt geht’s los – ein Tag bunter als der andere

Gerade war das erste Judges Meeting um den Weekly Award zu besprechen. 10 Uhr klingt nicht früh, aber ich kämpfe noch um meinen Schlafrhythmus. Trotzdem ein Pflichttermin. So ein Treffen  gibt nämlich gleichzeitig auch die Möglichkeit die Australischen Kollegen kennen zu lernen und sich wertvolle und interessante Tipps für sehenswerte Vorstellungen und aufstrebende Companies abzuholen. Nicht nur spannend und interessant, sondern auch mit dem ein oder anderen Insider versehen, den man auf anderem Wege vielleicht nicht erfahren hätte.

Jetzt eine Kleinigkeit essen, bevor der Abendmarathon beginnt.  Ich hoffe, ich finde all die Spielorten gleich, hier wurde einiges geändert im Vergleich zu letztem Jahr. Und viel Zeit zum Suchen habe ich nicht, wenn ich zu keiner der fünf Shows zu spät kommen will. Zusammen mit all den Meetings, ist es doch ein recht straffer Zeitplan geworden. Nichtsdestoweniger macht das Perlentauchen immer wieder Spaß. Mal sehen, was sich dieses Mal finden lässt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert